Schützenverein Klein Lobke veranstaltete Preisskat am 24.01.2016


Obwohl einige Stammspieler dieses Mal nicht mitspielen konnten, fanden sich zum traditionellen Preisskat immerhin noch 20 " Amateurzocker ".
Spaß und Gemütlichkeit standen wie immer klar im Vordergrund mit kleiner Raucherpause bei Kaffee und Kuchen, das Lob dafür gilt den Schützendamen, die uns seit Jahren entsprechend versorgen. Den dritten Platz belegte Cord Lüders; er spielt sich wohl in der " Spitze " fest, zumal er letztes Jahr bereits den zweiten Platz belegen konnte. Der sehr versierte Gastspieler Dieter Woischke landete auf dem zweiten Platz; er wurde nach starker Schlussrunde jedoch noch von Torben Dörrie mit recht deutlichem Vorsprung vom Siegerplatz verdrängt. Das war bereits der zweite Erfolg von Torben - das Ergebnis wurde von den Spielern beim gemütlichen Schlußbier noch einmal detailliert durchgesprochen.
Alle waren sich aber einig - nächstes Jahr greifen wir wieder an. Vielleicht setzt sich dann wieder einmal die Erfahrung der Älteren durch.



Bericht: Kai Burgemeister
Foto: Kai Burgemeister

Die Sieger 2016


Könige 2013

Foto: von links nach rechts: Cord Lüders, Torben Dörrie, Dieter Woischke

zurück